Endlich ist es so weit, die „offizielle“ Geburtstagsparty des kleinen aber sehr feinen Indielabels MIDSUMMER RECORDS findet am 10.12.2016 in den ehrwürdigen Hallen des AJZ Lüdenscheid statt… und es haben sich so allerlei namenhafte Künstler und Gratulanten angekündigt, die gemeinsam musikalisch durch den Abend bzw. die Nacht feiern wollen.

Traditionell trifft man sich da, wo wenn man den gesetzten Herren von Zoff glauben mag „die Mädchen noch wilder als die Kühe sind!“, nämlich im Sauerland… da wo vor zehn Jahren alles begann!

city-light-thief-145194Nach dem „PreFest“ im April, bei welchem Bands wie die lokale Helden TIDENS TANN, die Aschaffenburger Post-Rocker von THE AUGUST, die experimentelle Indie-Truppe THIS APRIL SCENERY, die Jungs von MEADOW SAFFRON, THE SATELLITE YEAR, der Indie-Rocker YELLOWKNIFE und als `Acoustic Special´ der Singer/Songwriter GHOST OF A CHANCE dabei waren, ist es nun Zeit die Feierlichkeiten Anfang Dezember fulminant abzuschließen!aec-744x513

Mit von der Partie sind dieses Mal die Post-Hardcore-Punker CITY LIGHT THIEF aus Grevenbroich, die Münsteraner IDLE CLASS, THE MILLBOARD MESSAGE (Reunion bzw. offizielle Abschiedsshow), die Stuttgarter Rocker AN EARLY CASCADE, MERAINE aus Siegen bis Dortmund, erneut unsere Freunde von THIS APRIL SCENERY, die Düsseldorfer DECEMBER YOUTH und Marco Kallenborn aka CITIZEN TIM, welcher mit Singer/Songwriter- und Folk-Einlagen überzeugen wird!

december_youth_2016_promoDazu bringt Tim mit PASCOW die nun nicht mehr geheimen SPECIAL GUESTS aus dem Süden mit und im Anschluss soll eine After-Show-Party mit Christoph (Jennifer Rostock), Samuel (Akela) und Tim (Midsummer) den Laden endgültig zum Einsturz bringen!

Los geht der Spaß am 10.12.2016 ab 17:00 Uhr… für lockere 12 € im Vorverkauf bzw. entspannte 15,-€ an der Abendkasse könnt ihr euch mal wieder amtlich beschallen lassen!idle-class

Da die Leute von MIDSUMMER RECORDS schon angedroht haben ordentlich feiern zu können, was ich aufgrund der geographischen Gegebenheiten aus alter the-millboard-messageVerbundenheit zum Sauerland mehr als bestätigen kann, solltet ich euch mindestens am nächsten Tag nichts anderes als ein ungestresstes Ausnüchtern vornehmen! 🙂

Tickets gibt es bei Tante Guerilla oder im Midsummer Shop!

 

Eventseite
Website
Facebook