Crossroads – Alternative Music Party, 21.11.15, Döser Börse, Cuxhaven

Unsere verspätete Handwritten-Mag Gründungs-Party am 21.11.2015 in der Döser Börse in Cuxhaven war ein voller Erfolg!

Unter dem Motto „Crossroads – Alternative Music Party“ feierten wir mit netten Gästen zu rockiger Musik in einer sehr coole Location… wie konnte da noch etwas schief gehen?

Vielen Dank all unseren Gästen, sowie allen, die uns bei der Veranstaltung unterstützt und geholfen haben!

Ebenfalls Danke an alle Promoter, Labels und weitere Gönner für die Bereitstellung der Preise für die Tombola… der Erlös von Sage und Schreibe 300,-€, der sich definitiv sehen lassen kann, geht an die Flüchtlingshilfe Altenwalde und den Jugendmigrationsdienst des Paritätischen Cuxhaven, die sich aktiv in der örtlichen Flüchtlingshilfe engagieren!

Wir freuen uns schon auf unser „Einjähriges“ im Sommer… da geht noch was!

Lasst Euch überraschen und schaut beim nächsten Mal gerne rein!

Rock On

Bilder: Dana Helbing / Küstenfuchs Photographie