Casper

CASPER verschiebt sein neues Album “Lang lebe der Tod” auf unbestimmte Zeit… die gleichnamige Tour findet trotzdem wie geplant statt!

Okay klar, ihr wisst es mittlerweile bestimmt auch schon… aber hier nochmal die Nachricht, die uns gestern von CASPER erreichte:

————————————————————————

heute leider mit schlechten nachrichten:

das album „lang lebe der tod“ wird nicht, wie ursprünglich geplant, am 23.09. erscheinen und auf unbestimmte zeit verschoben. der grund dafür ist genau so simpel wie kompliziert: es ist schlichtweg noch nicht da, wo es meiner meinung nach sein sollte. es braucht noch ein bisschen arbeit, ein bisschen liebe.

mir war es immer wichtig, das bestmögliche abzuliefern und nicht im sinne des schnellen geschäfts einfach „rauszuhauen“ – mehr als je zuvor auch bei dieser platte.

die clubtour werden wir auf jeden fall dennoch spielen – vielleicht mit mehr, vielleicht mit weniger neuen songs. so oder so wird es geil und wir freuen uns alle sehr! die arena tour 2017 ist davon nicht betroffen.

cheers
ben

————————————————————————

Wie heißt es doch so schön: “Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!”

In diesem Sinne warten wir halt voller Vorfreude ein wenig länger auf das neue CASPER Album!

So lange können wir uns ja an der Single „Lang Lebe Der Tod – feat. Blixa Bargeld, Dagobert & Sizarr“ erfreuen:

Mit von der Partie sind das ehemalige Nick Cave and the Bad Seeds Mitglied und Einstürzende Neubauten Sänger Blixa Bargeld, der selbsternannte Schnulzensänger Dagobert, sowie die Elektro-Pop-Rocker von Sizarr!

 

Die “Lang Lebe Der Tod” Tour soll aber wie geplant stattfinden… hier die Daten:

27.09.2016 Köln, E-Werk (ausverkauft)
28.09.2016 Berlin, Tempodrom (ausverkauft)
29.09.2016 Stuttgart, Im Wizemann (ausverkauft)
30.09.2016 München Muffathalle (ausverkauft)
01.10.2016 Offenbach, Capitol (ausverkauft)
02.10.2016 Zürich, Dynamo (ausverkauft)
04.10.2016 Wien, Arena (ausverkauft)
05.10.2016 Dresden, Schlachthof (ausverkauft)
23.02.2017 Erfurt, Messehalle
24.02.2017 Münster, Halle Münsterland
25.02.2017 Hannover, Swiss Life Hall
28.02.2017 München, Zenith
03.03.2017 Zürich (CH), Eventpark
04.03.2017 Luxembourg (LU), Den Atelier
08.03.2017 Hamburg, Sporthalle
10.03.2017 Dortmund, Westfalenhalle
11.03.2017 Würzburg, S.Oliver Arena
12.03.2017 Wien (AT), Stadthalle
15.03.2017 Stuttgart, Schleyer-Halle
17.03.2017 Bremen, ÖVB Arena
18.03.2017 Leipzig, Arena
28.03.2017 Frankfurt, Festhalle
30.03.2017 Berlin, Max-Schmeling-Halle

HOMEPAGE