Hallo und herzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen Proberaum. Unserem Rückzugsort, kreativen Trainingslager oder aber auch einfach Ort um zusammen zu kommen und genüsslich ein zu Bier trinken.

Hier seht ihr das wundervolle Prachtstück. Das Proberaumzentrum in der Nähe von Ulm. Hier passiert die ganze Magie. Auf drei Stockwerken proben irgendwo im Nirgendwo mit nichts außen rum als einem kleinen Gewerbegebiet und ein paar Feldern, die bestellt werden, ungefähr 30 – 50 Bands aus allen Musikrichtungen zusammengewürfelt. Großer Vorteil dieser Lage ist, dass man zu jeder Tageszeit proben kann und niemanden dabei stört. Das schlechte ist, unser Proberaum liegt im 2. Obergeschoss.  Das kann ganz schön mühselig sein in der Nacht oder am Morgen nach einer Show zurück in den Proberaum zu kommen und erstmal alles bis unters Dach zu schleifen.

Da dieses sogenannte Proberaumzentrum, wie eben schon erwähnt, mitten in der süddeutschen Pampa liegt, sind wir wirklich froh, dass seit einigen Monaten eine kleine aber feine Tanke eröffnet hat und sogar eine warme Theke führt. Seither sind wir mit allem was das Herz zum Proben, Songs schreiben oder kreativ sein braucht. Extrem hoch im Kurs stehen für uns der Kaffee und Bier von der Tanke.

Wie in jedem guten Proberaum, darf auch in unserem ein altes, versifftes und von uns verschönertes Sofa nicht fehlen. Dieses Sofa ist ein treuer Begleiter der Band seit deren Gründung und hat bereits einen Umzug hinter sich gebracht. Dieses Sofa dient als Meetingraum, Ruheraum oder für manche auch als Gitarrenständer.