Die aus dem britischen Essex stammende vierköpfige Post-Hardcore-Truppe WE ARE THE OCEAN hat sich dazu entschlossen den Deckel auf den Pott zu machen und wird sich nach zehn Jahren gemeinsamer Bandgeschichten und vier erfolgreichen Studioalben mit einer Abschlusstournee von der musikalischen Bühne verabschieden.

Die vor zwei Jahren erschienene Scheibe „Ark“ wird die letzte Platte bleiben, unzählige große Songs bleiben unveröffentlicht – aber für Sänger und Gitarrist Liam Cromby, Gitarrist Alfie Scully, Bassist Jack Spence und Schlagzeuger Tom Whittaker steht fest, dass man sich irgendwann einmal anderen Sachen widmen muss, damit man bei der ganzen Sache nicht drauf geht… und dieser Zeitpunkt scheint jetzt gekommen!

Da man aber nicht ganz ohne Gewitter abtreten wollte, haben sich die Jungs von WE ARE THE OCEAN dazu entschlossen, noch einmal auf Tour zu gehen, um sich damit von

we are the ocean - plakat

allen zu verabschieden und sich für die grandiosen zehn Jahre zu bedanken, die die Briten mehr als genossen haben.

Wer also mitfeiern möchte, sollte sich schnell an den Kauf der Tickets machen, die ab dem 20.01.2017 erhältlich sind!

17.03.2017 München – Strom
18.03.2017 Köln – Underground
19.03.2017 Berlin – Musik & Frieden

BANDPAGE

(Quelle: FKP Scorpio)