Die Megaseller VOLBEAT bringen am 3.6.2016 ihr neues Album auf den Markt mit dem Titel: »Seal The Deal & Let’s Boogie«

Um die Wartezeit ein wenig zu versüßen, gibts hier schon mal ein Video zu „The Devil’s Bleeding Crown“, damit das Fieber noch mehr steigt:

Fans, die das Album jetzt vorbestellen erhalten als Dankeschön „The Devil’s Bleeding Crown“ als Instant Grat zum direkten Download. „The Devil’s Bleeding Crown“ wurde letztes Jahr schon beim einzigen europäischen Auftritt der Band, dem ausverkauften VOLBEAT Open Air in Odense/Dänemark, den Fans live vorgestellt und kam fantastisch an. Der hymnische Song wird sich sicher bald zu einem absoluten Volbeat Klassiker entwickeln.

Live:
03.-05.06. Rock Am Ring / Rock im Park
07.06. Berlin, Zitadelle

Über den Autor

Marc Nickel
Metalbeauftragter

Musiker, Musikverrückter, Plattensammler, Fan Auch mit mitte 40 bin ich immer noch Fan und begeisterter Konzertgänger und Plattensammler. Als Gitarrist der Prog-Metal-Band BLEEDING immer im Genre Prog/Speed/Thrash unterwegs, manchmal auch mit Kamera :-) Meine Festivals: KIT, ROCKHARZ, WACKEN, METAL BASH No church - no pain \m/

Ähnliche Beiträge