VOLBEAT

!!! Kurznews !!! VOLBEAT – neues Video zur kommenden Platte

Die Megaseller VOLBEAT bringen am 3.6.2016 ihr neues Album auf den Markt mit dem Titel: »Seal The Deal & Let’s Boogie«

Um die Wartezeit ein wenig zu versüßen, gibts hier schon mal ein Video zu „The Devil’s Bleeding Crown“, damit das Fieber noch mehr steigt:

Fans, die das Album jetzt vorbestellen erhalten als Dankeschön „The Devil’s Bleeding Crown“ als Instant Grat zum direkten Download. „The Devil’s Bleeding Crown“ wurde letztes Jahr schon beim einzigen europäischen Auftritt der Band, dem ausverkauften VOLBEAT Open Air in Odense/Dänemark, den Fans live vorgestellt und kam fantastisch an. Der hymnische Song wird sich sicher bald zu einem absoluten Volbeat Klassiker entwickeln.

Live:
03.-05.06. Rock Am Ring / Rock im Park
07.06. Berlin, Zitadelle