Und erneut geht es heute wieder um ein paar Video-Veröffentlichungen die wir gerne aufgreifen, um damit den Produzenten & Künstlern genügend Raum für ihre Machwerke geben zu können…

… dieses Mal kümmern wir uns somit um die neuen Sachen von AWOOGA, PRETTY PISTOL, PAPERTANK
& FULL THROTTLE BABY

————————————————————————————————————————————————

Das Sheffielder Space-Doom-Trio AWOOGA veröffenlicht am 20.04. ihr Debüt-Album“Conduit“ via Rockosmos und lässt uns heute schon in ihre erste Single „Waterhole“ reinhören und schauen.

Musikalisch bewegen sie sich damit irgendwo zwischen Frank Zappa, Alice in Chains und Tool – mal schauen was das Album noch so mit sich bringen wird.

FACEBOOKBANDPAGE

————————————————————————————————————————————————

Die Londoner Punks von PRETTY PISTOL veröffentlichen am 13.04. ihre neue EP „Welcome To The Dead Club“ via SaySomething Records und gönnen uns vorab schon einmal ihr Video zu „Drive Me To The Dogs„…

Wer also Bock auf Musik im Dunstkreis von den Gallows, Be Your Own Pet, Milk Teeth oder The Kills hat, der scheint bei den Briten ganz gut aufgehoben zu sein.

FACEBOOKTWITTER

————————————————————————————————————————————————

Aber auch die schweizerisch/französischen Stoner-Punks von PAPERTANK waren nicht ganz untätig und haben nun ein Musikvideo zur Single „Waiting For“ veröffentlicht.

Die Nummer ist auf dem Debüt-Album „Playground“ zu finden, über welches wir bereits im letzten Jahr wohlwollend berichtet hatten.

FACEBOOKBANDPAGE

————————————————————————————————————————————————

Ziemlich abgedreht schließen wir heute unsere News mit dem neuen Video der Franzosen von FULL THROTTLE BABY, die sich im Hardrock’n’roll-Groovy-Punk Bereich austoben und mit „Loud Punch“ nochmal richtig Gas geben…

Zu finden ist die Nummer auf dem neuen Album „Rock’N’Brawl“, welches erst kürzlich via Hell Prod erschienen ist und bei dem Fans von AC/DC, Danko Jones und The Bronx richtig auf ihre Kosten kommen.

FACEBOOKBANDCAMP