Ju & Me
Foto: Christan Baron

Das Video zu “Lauf! Lauf!” ist der erste Vorgeschmack des am 10.03.2017 erscheinenden JU & ME Debüt-Albums!

In solch erschütternden Zeiten wie diesen ist es immer wieder gut, sich ein wenig zu erden und an die wichtigen Sachen des Lebens zu denken.

Dabei helfen möchte uns das Bonner Singer/Songwriter Duo JU & ME, welches ab dem 10.03.2017 ihre “Herzensangelegenheiten” vermitteln will… das Album wird 12 Stücke voller Skepsis und Optimismus, voller Höhen und Tiefen mitbringen.

Mit dem Video zu “Lauf! Lauf!” gibt es nun den ersten Vorgeschmack auf das Album… wer mag darf gerne mal reinhören:

Erscheinen wird die Scheibe von Judith Mattes (Gesang) und Holger Jan Schmidt (Gesang & Gitarre) via Tag-7/Rough Trade, Andreas Diekmannshenke aus dem Soundstudio D in Köln konnte als Produzent gewonnen werden.

Wer JU & ME live erleben möchte, dem legen wir diese Daten ans Herz:

10.03.17 Bla, Bonn (Release Konzert)
16.03.17 Circus Maximus, Koblenz (mit J. Heymann)
26.03.17 Kulturcafe Lichtung, Köln
15.04.17 Spektakulum, Düsseldorf (mit Sarah Lesch)
30.04.17 Mum & Dad, Kiel
10.06.17 Kubana, Siegburg

HOMEPAGE

(Quelle: BITE IT-Promotion)