Turbostaat
Foto: Andreas Hornoff Fotografie

TURBOSTAAT führen ihre erfolgreiche “Auf dem Weg nach Abalonia” Tour 2017 fort… die neue Single zu “Die Tricks Der Verlierer” ist unterwegs!

Fast genau vor einem Jahr erblickte das aktuelle TURBOSTAAT Album “Abalonia” das Licht der Punk-Welt und wird seitdem fast kontinuierlich auf den Bühnen der Republik abgefeiert.

Wer bisher noch nicht in den Genuss eines Live-Gigs der Flensburger Punk-Rocker gekommen ist, der sollte schnell sein… dank der Beleibtheit sind die Karten mittlerweile gut dezimiert, also ran an die Tickets:

Turbostaat - Tourdaten

Das die Herren von TURBOSTAAT von je her keinen Punkrock voller „auf die Fresse“ Parolen machen ist schon lange bekannt, daher sollte man sich auch bei „Abalonia“ Zeit nehmen um den Worten von Jan Windmeier genauFoto Turbostaat Single zu folgen… „um die Ecke Denker“ sind hier herzlich willkommen!

Aktuell befinden sich die Jungs gemeinsam mit Andreas Hornoff noch mitten in den Dreharbeiten für das Video zu “Die Tricks der Verlierer”, welches demnächst zu bewundern sein wird… die dazugehörige Single erscheint dann am 13.01.2017, kann aber bereits im TURBOSTAAT Shop bestellt werden!

Also dann, viel Spaß weiterhin “Auf dem Weg nach Abalonia”!

BANDPAGE

Andreas Hornoff Fotografie