Taymir

Tourdaten – TAYMIR

Nachdem die Niederländer von TAYMIR im Frühling mit den `Arkells` zusammen auf Clubtour in Deutschland unterwegs waren und das deutsche Publikum die jungen Musiker mehr als willkommen empfing, bestätigen sie nun die erste eigene Headlinertour im kommenden Dezember. Zuvor gastieren die Jungs aus Den Haag noch bei der Partyreihe „Kill All Hipsters“ im Berliner Lido.

Wer also Lust auf Musik irgendwo zwischen `The Kooks`, den `Arctic Monkeys` und den `Strokes` hat, der sollte mal den Terminkalender zur Hand nehmen:

19.09.2015 Berlin – Kill All Hipsters Party @ Lido
03.12.2015 Berlin – Musik & Frieden
04.12.2015 Bremen – Magazinkeller
05.12.2015 Hamburg – Molotow Bar
07.12.2015 Frankfurt – Nachtleben
08.12.2015 München – Orangehouse
09.12.2015 Köln – Yuca

Taymir – BANDPAGE