Der Singer/Songwriter TOM ODELL, welcher uns vor drei Jahren mit seinem weltweit über 1 Mio. mal verkauften Debüt “Long Way Down” und dem schnulzig hübschen Dauerbrenner „Another Love“ beglückt hatte veröffentlicht am 10.06. sein zweites Album “Wrong Crowd” über Columbia/SonyMusic.

Produziert wurde die Scheibe von niemand geringerem als Jim Abbiss, der sich für Produktionen von Bands wie den `Arctic Monkeys´, `Placebo´ oder auch `Adele´ verantwortlich fühlt und “Wrong Crowd” wird elf Songs beinhalten. Einen davon, nämlich den Titelsong und gleichzeitg Opener des Albums gibt es bereits heute als Video zu bestaunen:

 

Und hier für vorfreudige Hörer alle Titel im Schnelldurchgang:
1. Wrong CrowdTom Odell - Wrong Crowd
2. Magnetised
3. Concrete
4. Constellations
5. Sparrow
6. Still Getting Used to Being On My Own
7. Silhouette
8. Jealousy
9. Daddy
10. Here I Am
11. Somehow

 

Die ersten Tourdaten stehen auch schon fest… hier, bitte:
20th April – Islington Assembly Hall, London
21st April -La Boule Noire, Paris
23rd April – Bitterzoet, Amsterdam
25th April – Frannz Club, Berlin
26th April – Mascotte, Zurich
28th April – The Tunnel, Milan
4th May – Mercury Lounge, New York
6th May – Masonic Hall, Los Angeles

Tom Odell – HOMEPAGE