Was ist denn da beim Grand Hotel los? Nach 15 Jahren werden die ja noch hyperaktiv auf ihre alten Tage!? In den letzten Tagen gab es ja schon diverse Ankündigungen und nun kommt auch noch die Neuigkeit über den super Tim Neuhaus. Der haut nämlich nicht nur die neue Single „American Dream In Berlin“ und damit ungewohnte Töne, sondern auch die Albumankündigung zum dritten Album „Pose I + II“(erscheint im September beim Grand Hotel Van Cleef)  und Tourdaten raus. Nee, watt schön!

 

 

Dreht sich die Musik von Tim Neuhaus bei mir in sämtlichen Playlists weiterhin regelmäßig, freut man sich nach der Zusammenarbeit mit diversen Künstlern wie Clueso, endlich wieder auf neue Musik der sympathischen Typen!

Und hier schonmal die Tourdaten:

02.08. Hamburg, Knust Acoustics
25.09. Köln, Emergent Sounds
05.12. Hannover, Lux
06.12. Bielefeld, Bunker Ulmenwall
07.12. Heidelberg, Karlstorbahnhof
08.12. Frankfurt, Brotfabrik
09.12. Köln, Artheater
11.12. A-Wien. B72
12.12. München, Ampere
13.12. Leipzig, Kupfersaal
14.12. Hamburg, Uebel & Gefährlich
15.12. Oberhausen, Druckluft
16.12. Bremen, Tower
17.12. Berlin, Musik & Frieden