Ja, so langsam neigt sich das Jahr 2018 auch seinem Ende zu und es werden so langsam wieder die besten, tollsten Was-auch-immer gesucht. Auch der Kozertkarten-Primus Ticketmaster hält sich hier nicht außen vor.

Gesucht wird das „Ticket des Jahres 2018“. Quasi der Bühnen-Event, der am meisten begeistern konnte. Ermittelt wird das nicht durch irgendwelche Jurys oder durch reine Ticketverkäufe, sondern einzig und allein durch das Voting der Fans. Also seid auch ihr gefragt. Welches Konzert, welches Festival haben euch in diesem Jahr am meisten mitgerissen? Egal ob Newcomer im Club, Sport-Event in der Arena, Musical im Theater oder Mega-Band im Stadion. Viele Fans teilen nebenbei ihre schönen Erinnerungen an die Veranstaltung im Zuge der Abstimmung, um weitere Fans zum Voten ihrer Lieblingskünstler zu ermutigen.

Von der Teilnahme hat man eventuell noch was. Denn jeder der seine Stimme abgibt, hat die Chance auf einen Ticketmaster-Gutschein im Wert von 500 €. Die Wahl geht bis zum 11. November.

Zum Voting geht es hier (bitte aufs Bild klicken):

 

P.S.: Die letzen beiden Jahre haben Coldplay gewonnen. Da wird’s doch Zeit für ein bisschen Abwechslung   😉