Mit dem am 20. Mai erschienenen Album „Hope” haben die kanadischen Folkrocker THE STRUMBELLAS wahre Wände eingerissen und die Hit-Single „Spirits“ wurde zum absoluten Sommerhit… sogar der Goldstatus konnte bei den Verkaufszahlen locker erreicht werden!

Ob das Video zur Nachfolge-Single „We Don`t Know“ ähnlich oft angeschaut werden wird können wir in einem halben Jahr begutachten… nun schaut erstmal rein in das gute Stück:

Na, wie hat euch gefallen was Sänger Simon Ward, Violinistin Isabel Ritchie, Gitarrist Jon Hembrey, Bassist Darryl James und die Multi-Instrumentalisten David Ritter und Jeremy Drury hier hingelegt haben?

Also uns haben die Sechs ja schon seit der Veröffentlichung des Albums fest in der Hand… wer „Hope“ noch nicht haben sollte darf gerne zugreifen, es lohnt sich!

 

The_Strumbellas_Albumcover_UniversalMusic

Titel:
1. Spirits
2. Shovels & Dirt
3. We Don’t Know
4. Wars
5. Dog
6. The Hired Band
7. Young & Wild
8. The Night Will Save Us
9. I Still Make Her Cry
10. David
11. Wild Sun

FACEBOOK

(Quelle: Universal Music)