Die Dortmunder Indie-Band The Rival Bid veröffentlicht heute ihre neue Single „Vanities“. Gewohnter atmosphärischer Synthie-Pop der Band. Dennoch ist „Vanities“etwas neues, ein weiterer Schritt, die logische Weiterentwicklung der Band, aber auf keinen Fall das Ende einer Entwicklung. „Vanities“ besitzt eine gewisse Schwere, damit sich diese unglaublich starke Stimmung des Songs entwickeln kann. Mit voller Vorfreude auf eine neue LP empfehle ich euch The Rival Bid hiermit erneut! Die Single ist natürlich ab sofort auf allen gänigen Online-Musik-Portalen zu erhalten.

The Rival Bid - Vanities_Artwork_copyright Anna-Lisa Konrad

Zwei mal sind die vier Jungs aus dem Ruhrgebiet in diesem Sommer noch live zusehen, bevor im November dann eine kleine Deutschland-Tour ansteht.

The Rival Bid Live:

29.07.16 Dortmund – Juicy Beats Festival
02.09.16 Unna – Stadtfest

Eine kleine Deutschlandtour folgt Anfang November

Links zu „Vanities“ und The Rival Bid:

Single – Vanities
Facebook
Website