The Intersphere

The Intersphere gehen auf Tour

THE INTERSPHERE sind ganz sicher eine der interessantesten Bands aus Deutschland.

Nach 4 Alben, unzähligen Touren und Festivalauftritten konnte sich die Band mit spannend arrangierten, kreativen Songs genreübergreifend viele Fans erspielen. Ihr gefeiertes letztes Album „Relations In The Unseen“ liegt nach dem ganzen Trubel nun bereits über 2 Jahre zurück, aber THE INTERSPHERE wären nicht THE INTERSPHERE, wenn sie nicht schon wieder bis zu den Knien in neuen Songideen stecken würden. Ein neues Album zeichnet sich also langsam aber sicher am Horizont ab und wird voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2017 erscheinen.

Davor jedoch wird die Band im April 2017 ein paar ausgewählte Shows in heimeligen Clubs spielen, um dort neben alten Perlen auch schon ein paar neue Songs zu präsentieren. Wer also dabei sein will, wenn neue THE INTERSPHERE Songs zum Leben erwachen, sollte sich diese Chance ganz sicher nicht entgehen lassen.

 

21.04.17 Nürnberg, MUZ Club
22.04.17 Weinheim, Cafe Central
27.04.17 Berlin, Privatclub
28.04.17 Hamburg, Molotov
29.04.17 Köln, Artheater

Tickets: https://www.adticket.de/Intersphere-Shop.html?format=raw

THE INTERSPHERE online:

www.theintersphere.com
www.facebook.com/theintersphere

 

Quelle: Angermanagement