Les Tambours Du Bronx! – Für alle die der aktuellen Tour noch nicht beiwohnen konnten verlosen wir dreimal das 2015er Album “Corros”!

Das bereits seit fast dreißig Jahren bestehende 16-köpfige französische Perkussion-Ensemble LES TAMBOURS DU BRONX veröffentlichte im letzten Jahr ihr Album “Corros”!

tambour 23JPGDie Mischung aus Rock, Industrial-Techno, Afrobeat und synthetischen Klängen und Samples zeichnet die Truppe bereits seit Jahrzenten aus und fesselt die weltweiten Massen vor allem im Rahmen ihrer Live-Performance, welche mit ordentlich Geschrei und Pyrotechnik begleitet wird!

Wer keine Chance hatte einer dieser eindrucksvollen Shows beizuwohnen, der sollte sich schnell auf unsere Facebook-Seite begeben… dort verlosen wir nämlich dreimal das 2015er Album, welches uns dankenswerterweise von Gordeon Music zur Verfügung gestellt wurde.

Los jetzt… es gibt Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Tambours Du Bronx – BANDPAGE