Wer kennt sie nicht, die italienische Ska-Punks von TALCO, die bereits seit der Jahrtausendwende ihren Ska-Punk in die Welt tragen und sich bisher mit sechs offiziellen Studioalben und unzähligen Gigs eine breite und internationale Fanbase erspielt haben?!

Am 23.02.2018 veröffentlichen die Jungs ihr neues Album AND THE WINNER ISN’T via Long Beach Records Europe – direkt im Anschluss kommen TALCO auf Tour nach Deutschland.

Hier könnt ihr euch schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen… der Kauf ist ja eh schon fest eingeplant, oder?! 😉

Erscheinen wird das gute Stück auf CD, Vinyl, Download und per Stream…. die Deluxe-Version von AND THE WINNER ISN’T enthält neben den spanischsprachigen Versionen der Titel „La Torre“ und „La Danza Dell’Autunno Rosa“ und der englischen Version von „La Mia Citta’“ zudem die deutsche Version des Songs „St. Pauli“ als Bonus-CD – auf Vinyl erscheint die durchsichtige Deluxe-Version mit einer zusätzlichen 7-Inch und gewebtem Patch.

Freut euch also schon mal auf AND THE WINNER ISN’T!… wer es gar nicht abwarten kann, der darf hier schon einmal das Portemonnaie zücken und die Scheibe vorbestellen.

 

Am 09.03.2017 startet die Release Tour durch Deutschland…. Tickets befinden sich bereits im Vorverkauf!

TALCO – AND THE WINNER ISN’T Tour 2018:

09.03.2018 – München, Backstage
10.03.2018 – Berlin, Astra
16.03.2018 – Stuttgart, LKA Longhorn
17.03.2018 – Köln, Live Music Hall
23.03.2018 – Hamburg, Fabrik

BANDPAGEFACEBOOK