Funktion? Schreiber von Reviews, Konzertberichten, Interviews und ab und an versuche ich mich mit der Kamera von Sven auch als Aushilfsfotograf.

Alter? Baujahr 1972

Wohnt? Stade vor den Toren Hamburgs (STD – schönster Teil Deutschlands :-D)Was macht der so? Vertriebsmitarbeiter im Berufsleben. Ansonsten natürlich viel Musik hören, Joggen und Kochen. Nebenbei auch noch Gitarrist bei der Progmetalband BLEEDING (www.bleedingmusic.com)

Bevorzugte Musik? Metal in den unterschiedlichsten Farben. Prog und Thrash wohl am ehesten

Kleine Auswahl an Faves: Psychotic Waltz, Sieges Even, VOIVOD, Depressive Age, Watchtower, Rush, Fates Warning, old Slayer, Coroner, Mekong Delta, Subsignal, Devin Townsend, old Dream Theater, Celtic Frost, Mercyful Fate, KISS, old Iron Maiden und und und…

Platte für die Ewigkeit? Psychotic Waltz – A social grace (von einem anderen Stern)

Songtext für die Ewigkeit? The great KAT – „Metal messiah“ 😀

Typischer Satz? „ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung“

1