FB_IMG_1451342831093

Name? Jens

Funktion? Zusammen mit Sven Gründer von handwritten-mag.de / Konzerte, Interviews, Reviews, für die Bereiche Punkrock, Rock, Indie

Alter? 45

Wohnt? Im Watt

Was macht der so? Neben meinem Job, in welchem ich hauptsächlich Menschen meine Hilfe aufdränge ;-), beschäftige ich mich fast ausschließlich mit meiner Familie, sowie meinem größten und einzigem Hobby… der Musik!

Bevorzugte Musik? Eigentlich alles aus dem Punkbereich, gerne auch mal Ska, Rock und Hardcore! Anderes Gedönse darf aber auch ruhig mal auf den Tisch… man wird ja toleranter im Alter!

Lieblinge: The Clash, Tomte, Kettcar, The Doors, Life of Agony, Machine Head… und viele, viele mehr!

Platte für die Ewigkeit? Life of Agony – River Runs Red

Songtext für die Ewigkeit? “Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!“ – (Kettcar – “Im Taxi weinen“)

Typischer Satz?
“Also bevor`s verkommt… gib her, ich esse das eben auf!“

 

Erreichbar über: jens@handwritten-mag.de

Über den Autor

Jens van Helbing

alternder Musiker mit Hang zur Schreibwut... Mädchen für alles! ;)

Ähnliche Beiträge