Name? Gina

Funktion? Fotografin

Alter? 24

Wohnt? Berlin

Was macht die so? Hauptberuflich bin ich Mediengestalterin. Freiberuflich bin ich seit nun 4 Jahren erfolgreich als Pferdefotografin (www.joliegraphie.de) unterwegs und seit kurzem auch als Konzertfotografin (www.ginawetzler.de). Ansonten bin ich noch glückliche Pferdebesitzerin.

Bevorzugte Musik? Ich habe eigentlich kaum Vorlieben und bin für vieles offen. Aber besonders Rock und Metal begleiten mich täglich. Immer dabei in jedem Fall Volbeat. Ohne Volbeat, ohne mich!

Platte für die Ewigkeit? Guitar Gangsters & Cadillac Blood – Volbeat

Songtext für die Ewigkeit? „Heaven light a way for a fallen“ (Light a Way – Volbeat)

Typischer Satz? „Ist halt so.“

Über den Autor

Gina

Wohnhaft in Berlin, Jahrgang ’93, Musik-Enthusiast, Volbeat-Verehrerin, Photoshop-Akrobatin, freiberufliche Pferde- und Konzertfotografin aus Leidenschaft, Mediengestalterin und ein bisschen kreativ verrückt.

Ähnliche Beiträge