Mir ist es wieder einmal eine große Ehre, euch auf zwei Veranstaltungen der nächsten Tage bzw. Wochen hinzuweisen, die mit den Jungs von SPANDAU zu tun haben… der Band, die mich noch aus alten6066582 Ruhrpott-Zeiten begeistert und der ich bereits seit Jahren immer mal wieder über den Weg laufe!

Am 05.11.2016 stehen die Hamburger nun erstmal gemeinsam mit den Party-Boys von Knallfrosch Elektro auf der Bühne der Franzler Musikbar in Cuxhaven. Der Start ist um 19:30 Uhr und in Gedenken an den Trio Trommler Peter Behrens wird es laut Facebook-Seite des Veranstalters vorab noch einige Trio Songs vom Plattenteller geben… also hin da, in Erinnerungen schwelgen und danach ordentlich abfeiern!

SpandauGenau zwei Wochen später, nämlich am 19.11.2016 kommt es dann zu einer Neuauflage des Pro Asyl Soli-Konzertes im Hamburger Klub K., bei welchem die Jungs im letzten Jahr bereits eine sehr stattliche Summe für den guten Zweck zusammen bekommen hatten!

Neben SPANDAU, die als Headliner auftreten werden, kommando_kant_pressefoto_2016_2kommen die beiden Nebenprojekten der Hamburger Jungs zum Zuge, nämlich INARI und DER FEINE HERR SOUNDSO… aber in keiner Weise möchten wir die Hamburger Indie-Punks von KOMMANDO KANT verschweigen, welche den Abend abrunden werden!

Der Eintritt für das Soli-Konzert beträgt 5 Euro… der Gewinn geht zur 100 % an PRO ASYL e.V.!!!

Also dann schnell beide Termine vormerken und hin da… wer die Bands kennt weiß das es sich auf jeden Fall immer wieder lohnt!

Pro Asyl Soli-Konzert
Spandau – FACEBOOK