Sinplus

Mit “Capisci (One Love)” ist das Video zur ersten Single des am 20.01.2017 erscheinenden SINPLUS Albums online!

Das Schweizer Musikduo SINPLUS, bestehend aus den Brüdern Gabriel und Ivan Broggini, ist bereits seit gut sieben Jahren unterwegs und bedient sich seitdem verschiedenster Einflüsse aus Pop, Hip-Hop, Disco-Pop und Alternative Rock.

Am 20. Januar 2017 erscheint nun das neue Album “This Is What We Are”, praktisch alle Songs des neuen Albums würden sich zum Soundtrack für den Fluchtwagen eignen… bereits jetzt ist die erste Single “Capisci” samt Video online, schaut hier:

Für mich klingt die Nummer ein wenig nach den “jungen” The Cure, mal sehen was der Rest des Albums so hergibt… wir werden Anfang des neuen Jahres berichten!

 

sinplus_cover

Trackliste:
1. Capisci (One Love)
2. WTF
3. Y&I (feat. Mickey Shiloh)
4. Dreamers
5. Feel Love
6. This Is What We Are
7. Crazy Life (Remix Van Gabri)
8. Kiss The Sky (feat. Dwizzy)
9. In Aria
10. One And The Same

BANDPAGE

(Quelle: Gordeon)