In der 19ten Ausgaben des ROCK CLASSICS Sonderheftes dreht sich dieses Mal alles um die Hard-Rocker von AC/DC, die bereits seit 1973 weltweit ihre Kreise ziehen.

Unzählige Alben und Welt-Tourneen haben  die Australier hinter sich und trotz ihres Alters haben sie immer noch nicht an Energie und Wucht verloren. Nicht umsonst werde sie von so manchem als die größte Rockband des Planeten bezeichnet – ich meine über 200 Millionen verkaufte Platten sind ja auch gar nicht mal so schlecht, oder?!

Das ab Mittwoch für schlanke 9,90 € zu erwerbende Sonderheft „Rock Classics # 19 – AC/DC“ beschäftigt sich mit allem, was die Band in den letzten vier Jahrzehnten bewegt, geprägt und berührt hat und ist somit ein guter Begleiter für alle, denen die Geschichte von AC/DC nicht ganz so geläufig ist – neben diversen Interviews, wie z. B. mit Ex-Drummer Phil Rudd, gibt es sogar die legendäre CD-Compilation „Roots Of AC/DC“, die bereits bei der früheren – und nun überarbeiteten – Ausgabe des Sonderheftes enthalten war. Mit dabei sind Songs von B. B. KING, CHUCK BERRY, IKE & TINA TURNER, MUDDY WATERS oder CARL PERKINS.

 

INHALTLICHE FEATURES

• Mit CD „The Roots Of AC/DC“
• Exklusive Interviews
• Sensationelles Fotomaterial
• Das weltweite Phänomen AC/DC
• AC/DC und ihre Fans
• Die Wegbegleiter der Band
• Sammlerstücke
• Exklusive Interviews
• 100 Seiten inkl. CD
• Alle Platten, alle DVDs, alle Bücher…
• u.v.m.

 

Verlosung:
Wer eins von den „Rock Classics # 19 – AC/DC“ Sonderheften gewinnen mag, sollte schnell an unserer „Handwritten-Speed-Verlosung“ auf Facebook teilnehmen und uns sagen, warum ihr ohne das neue Sonderheft eigentlich schon lange nicht mehr leben könnt! 😉 … aber aufgepasst, auch dieses Mal ist der ganze Spaß morgen Mittag um 12:00 Uhr schon wieder Geschichte!

BANDPAGE
ROCK CLASSIC MAG

(Quelle: Mute Music Promotion)