Das erste Juni Wochenende vom 02. Juni bis 04. Juni 2017  sollten sich eingefleischte Festivalgänger und Musikliebhaber defintiv frei halten. Denn es ist wieder soweit: Rock am Ring lädt zur seiner 32. Show seit 1985 ein. Nach dem Rock am Ring die vergangenen zwei Jahre in Mendig veranstaltet wurde, kehrt das größte Musikfestival Deutschlands dieses Jahr zurück nach Hause zum Nürburgring! Der Veranstaltungsort in Mendig sei laut Marek Lieberberg „nicht mehr haltbar“.

„Feuer frei“ für Rammstein! Das dürfte einige Herzen höher schlagen lassen. Zumal die Auftritte auf den Zwillingsfestivals, laut Veranstalter, die einzigen deutschen Konzerte dieses Jahr sein werden. Gemeinsam mit System of a Down und Die Toten Hosen bilden sie ein großartiges Headliner-Trio.

Doch auch auf das restliche Line-Up können sich die Festivalbesucher freuen. Unter anderem werden Airbourne, Five Finger Death Punch, Motionless In White und Prophets Of Rage dabei sein, um nur ein paar der vertretenen Bands zu nennen (Hier gehts zum gesamten Line-Up). Eins steht fest: Den Besuchern wird ein großartiges Programm mit internationalen und nationalen Künstlern geboten.

Alle weiteren wichtigen Informationen rund um Rock am Ring:
www.rock-am-ring.com