Holla die Waldfee. Die Waldfee in diesem Theater ist diesmal Lauren Hart, die zierliche Dame ist mit einer Stimme gesegnet, welche selbst Schreihälse wie Jonathan Hegg oder Testaments Chuck Billy in Ehrfurcht erstarren lassen würde.

Frau Hart singt bei Once Human, dies wiederum ist die Band welche sie zusammen mit dem Ex-Machine-Head-Mitglied Logan Mader gegründet hat. Nach zwei Studioalben ist es nun wohl an der Zeit für das erste Livealbum der Band. 2017 waren Once Human mit den Speedkings Dragonforce auf Tour und haben die Chance ein paar Songs mitzuschneiden genutzt.

Das letzte Studioalbum, „Evolution“, klang mir persönlich etwas zu konstruiert. Erstaunlich, dass genau die Songs dieses Albums hier nun viel lebendiger aus den Lautsprechern kommen!

„Eye Of Chaos“, „Mass Murder Frenzy“ und besonders „Gravity“ malträtieren das Trommelfell mehr als ordentlich. Der Fan des modernen Death Metals dürfte an „Stage Of Evolution“ seine Freude haben!

Nettes Livealbum!

 

1. Eye Of Chaos
2. Killers For The Cure
3. Mass Murder Frenzy
4. Gravity
5. Passenger
6. Pick Your Poison
7. Paragon
8. Davidian (feat. Fred Leclercq)
9. Flock Of Flesh

 

 

Once Human- Stage Of Evolution (earMusic, 28.09.2018)
3.9Gesamtwertung