Der Wahlkölner Stefan Neugebauer, der normalerweise als Sänger und Gitarrist mit seiner Band Roverboy unterwegs ist, macht aber auch unter dem Namen ON ANOTHER PLANET als Solo-Künstler eine sehr gute Figur.

Mit „Remember Me“ hat er erst am letzten Freitag seine neue Single veröffentlicht und gönnt uns direkt einmal ein schickes Video dazu…

Im Gegensatz zu seinen anderne Nummern, die eher melancholisch und auf Gitarre & Gesang reduziert sind, hebt sich „Remember Me“ ein wenig ab und platziert sich irgendwo zwischen sanftmütigem Indie-Rock und Pop-Punk – schaut man sich aber die Rückseite der Single an, dann landet ON ANOTHER PLANET mit „Rocket to the Moon“ wieder eine klassische Singer/Songwriter Nummer.

Beide Songs können mich überzeugen, so dass ich euch hier gerne zum Kauf animieren möchte!

Titel:
1. Remember Me
2. Rocket to the Moon feat. Simon Ritter (acoustic)

FACEBOOK