Christian Olsson (Fibes Oh Fibes), als Solokünstler besser bekannt unter seinem Nachnamen OLSSON ist gerade auf dem Wege der nächste schwedische Erfolgskünstler zu werden… die Single zu seiner am 17.08.2016 erscheinenden Debüt-EP zeigt nämlich bereits, dass er sein Handwerk hervorragend beherrscht!

OlssonMit seinem ersten Track „Hold On (feat. Mapei)“ stellt er sich vor und liefert damit das frischeste Stück Musik, das man seit langem aus dem Norden gehört hat. Ein unwiderstehlicher Groove gepaart mit einem grandios dynamischen Gospel-Chor und Raps der schwedischen Sängerin Mapei.

Was dabei herausgekommen ist? Ein Song irgendwo zwischen den Stereo MCs und der Londoner Band Jungle… alles kombiniert mit poppigen Sounds aus dem Land der Elche und des Möbelhauses mit den vier gelben Buchstaben!

Wer wissen mag wie sich die Nummer anhört darf hier gerne einmal in „Hold On“ hereinhören!

„Hold On“ ist ein Durchhalte-Song, der vom Kampf handelt, den Sinn und Zweck des Lebens zu erkennen, wenn die Welt um einen herum auseinanderfällt… wenn man denkt, man hat den Kampf verloren, aber dann doch einen Ausweg findet.

Wer dank der Single Interesse an der in Kürze erscheinenden Debüt-EP bekommen haben sollte muss zum Glück nicht mehr sehr lange warten!

FACEBOOK

 

(Quelle: Community Promotion)