Noisehausen Festival – Auf in die 7. Runde

Das Noisehausen Festival findet 2024 bereits zum 7. Mal statt und sowohl unter den Bands als auch im Publikum gibt es genügend Wiederholungstäter*innen, für die das letzte Juliwochenende gesetzt ist. Mittlerweile steht auch der Timetable schon fest und vereint viel Musik zwischen Pop, Rock, Punk und allem dazwischen. Dazu eine liebevoll entspannte Festivalatmosphäre – Musikherz was willst du mehr.

Der Bahnhof, mit Direktanbindung nach Augsburg und Ingolstadt, ist zu Fuß nur 200 Meter vom Festivalgelände entfernt und lässt das Festival in Sachen Nachhaltigkeit punkten.  Nach den Headlinern fahren an beiden Tagen in Kooperation mit der Bayerischen Regiobahn sogar Sonderzüge zurück nach Augsburg (1:30 Uhr) und Ingolstadt (1:54 Uhr). Der Noisehausen-Campground wurde erweitert und bietet die Möglichkeit zu Zelten (Zeltplatz am Sportplatz) sowie einen getrennten Caravan- und Wohnmobilstellplatz (Volksfestplatz).

Tickets erhaltet ihr lokal im The Brown Bag, im Trendshop oder im Jugendzentrum GreenHaus. Oder online im Ticketshop: ticket.noisehausen.de!

 

 

 

Fotocredit: Ulrich Hilbel

Noisehausen – FACEBOOKINSTAGRAM