Nachdem die BROILERS ihr erfolgreichstes Jahr hinter sich und nun mit ihrem letzten Longplayer „Noir“ Gold für 100.000 abgesetzte Exemplare erhalten haben, soll es nach 150.000 verkauften Konzertkarten und der zweijährigen Tour bald in die bereits angekündigte Bandpause gehen.

Vorab geht es aber noch einmal auf ausgedehnte Festivaltour…den Anfang haben bereits die Auftritte bei Rock am Ring bzw. Rock im Park gemacht und der Abschluss soll beim Rock am See-Festival am 4.9. in Konstanz folgen.

Das „Noir“-Tourfinale findet dann zu Hause in Düsseldorf bei „Rock im Sektor“ statt, wo die BROILERS zusammen mit Linkin Park und Kraftklub an der Spitze des neuen Ein-Tages-Festivals stehen, welches am 5.9. in der Düsseldorfer Esprit Arena stattfinden wird.

Für Alle, die noch einmal mit dabei sein wollen gibt es hier die aktuellen Tour- bzw. Festivaldaten:

16.07.2015    Gurtenfestival, Bern (CH)
08.08.2015    Heitere Open Air, Zofingen (CH)
16.08.2015    Highfield, Grosspösna/Leipzig
04.09.2015    Rock am See, Konstanz
05.09.2015    Rock im Sektor, Düsseldorf – „NOIR“-Tourfinale

www.broilers.de

(Quelle: Starkult)