Bereits die zweite Single-Auskopplung der aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr erscheinenden neuen The Pighounds EP „A Few Seconds“ steht heute offiziell für euch bereit und die beiden Dortmunder Jungs haben hier mal wieder weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch auch gleich das passende Video dazu zu präsentieren… schaut doch direkt einmal hier:

Ganz kreativ unkreativ haben die beiden sich dieses Mal ordentlich auf Amazon rumgetrieben und dabei einen guten Schwung von verkaufsfertigen Buchtiteln in einem Songtext verwurstet. Der Song spricht mich auf Anhieb direkt beim ersten Hören an und knüpft perfekt an die Nummern des Debüt-Albums „We Used To Be Innocent“ an, welches fast genau vor zwei Jahren veröffentlicht wurde und worüber wir bereits im Vorfeld mit Alessandro gesprochen hatten.

Das lasst doch einfach mal schauen was Peter (Gitarre, Gesang) und Alessandro (Drums) demnächst sonst noch so für uns im Gepäck haben… „All Along The Lighthouse“ verspricht auf jeden Fall schon wieder eine ganze Menge.

Gerne mehr davon!

📸 Felix Maxim Eller

FACEBOOKINSTAGRAM