Songwriter, Punk und Yogadude Matze Rossi hat mit End Hits Records, dem Boysetsfire-Label, ein großartiges Zuhause gefunden.

Nach der aktuellen Platte „Ich fange Feuer“, vielen vielen Konzerten und Touren, anstehender Tour Northcote und John Snodgrass, Fullband-Tour usw., kommt jetzt auch noch eine Vinyl-Box, die jedem Fan die Tränen in die Augen treiben dürfte. Die komplette Discography in einer Box auf Vinyl. Das sind neben den Alben auch die EPs, die bisher nur online erschienen sind, sowie die ausverkaufte „Live at Lala Studios“. Alles natürlich auch als Download-Code für unterwegs dabei.

 

Die ersten 250 Stück über End Hits Records haben noch die Cover der einzelnen Platten als Postkarten und die ersten 100 Stück sind handsigniert. Prost!

 

Der Vorverkauf läuft über End Hits Records, Finestvinyl und Amazon. Kaufen!

 

dsc_8060-large