Matze Rossi & Chuck Ragan Tourtagebuch

Also es gibt so Musiker, die begleiten wir in ihrem Schaffen immer gerne. Und dann gibt es Musiker, die begleiten den einen oder anderen von uns seit unserer Jugend. Manche sind heute Freunde.

Zur großen Freude (insbesondere von mir) werden wir die Tour von Chuck Ragan & Matze Rossi ab dem 12.12.2018 in Leipzig begleiten. Ich habe die große Ehre mit den Herrschaften für eine Tourdoku und Livefotos unterwegs zu sein und dabei wird die Zeit gleich für ein Tourtagebuch genutzt. Dazu wird es am 12.12. einen Artikel geben, der täglich aktualisiert wird. Es geht also nach Leipzig, Würzburg, Wiesbaden, Hannover, Münster und München. Das wird schön! Auf unserem Instagram Account wird es dazu auch immer wieder Neuigkeiten und bewegte Bilder geben. Also Augen auf!

 

Außerdem erscheint passend dazu am 30.11. das Duo-Livealbum “Musik ist der wärmste Mantel” von Matze Rossi. Wir haben schon reingehört und bringen dazu bald eine ausführliche Review.

Übrigens gibt es zu den Bundles, Platten und CD’s auch noch eine limitierte Silkscreen, die ihr über den End Hits Records Shop bekommen könnt. Hier entlang bitte!