Like A Motorcycle

Die Damen von LIKE A MOTORCYCLE präsentieren heute ihr neues Video zur Single “Nobody Knows”

Das Debütalbum der Damen von LIKE A MOTORCYCLE hört auf den wunderbaren Namen “High Hopes” und ist erst vor gut drei Wochen veröffentlicht worden. Davon, dass dier Kanadierinnen Michelle (Schlagzeug und Lead-Gesang), Jillian (Gitarre und Gesang), KT (Gitarre und Gesang) und Kim (Bass und Gesang) ordentlich abrocken konnte man sich also schon ausreichend überzeugen.

Heute erscheint nun das Video zur zweiten Single “Nobody Knows”, Regie führten Dillon Garland und Chelsea Comeau. Was euch erwartet?… schaut einfach hier:

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist sollte sich schnell in den Platten-Laden begeben und “High Hopes” käuflich erwerben oder die Vier auf einem der nächsten Gigs besuchen:

23.09.16 Kukuun, Spielbudenplatz 21-22 – @Canadian Blast (16:00!)
24.09.16 Michelle Records, Gertrudenkirchhof 10 (15:00!)
24.09.16 MS Claudia, Brücke 10 – Landungsbrücken (Abfahrt: 21:00!)

 

005689390_500

Tracklist:

  1. Hands
  2. Dead Finger
  3. Southern States
  4. High Hopes
  5. Into the Night
  6. Great Escape
  7. Nobody Knows
  8. Punk One
  9. I don’t
  10. Stains and Burns

BANDPAGE

 

(Quelle: Rookie Records)