Auch wenn mir der Festivalname nicht einleuchtet (weder Line Up noch Location sind ein wohlgehütet Geheimnis), verrichten die Niederländer vom Best Kept Secret hier phantastisches. Wahrscheinlich ist es bookingtechnisch einfach eine großartige Idee, das eigene Festival am Primavera Sound Wochenende zu veranstalten. Trotzdem muss man es dann aber auch erst einmal schaffen, ein solch spannendes, schönes Line Up auf die Beine zu stellen. Denn mal ganz ehrlich, wann kann man schon Bon Iver, Kraftwerk, Charlotte Gainsbourg, Interpol und Cigarettes After Sex auf einem Festival sehen?

Und auch wenn die Niederlande nicht Spanien sind, so gibt es doch leckere Pommes und Bier und auch die Location in einem Safaripark ist spannend gewählt.

Weiter geht es auch hier mit meinem Blick durchs Line Up:

Aldous Harding

Angie McMahon

Bon Iver

Charlotte Gainsbourg

Cigarettes After Sex

Kraftwerk

Kurt Ville & The Violators

Mac DeMarco

The Raconteurs

Shame

Viagra Boys