Die Schweden von Vidunder veröffentlichten im Mai ihr in der Presse gefeiertes Album „Oracles And Prophets“(22.05., Crusher Records / Cargo).

Nun gibt es das neue Video zwar zum Track „Son Of Every Lie“ welcher auf dem aktuellen Longplayer vertreten ist: https://youtu.be/QVkdAZhKSr8

 

 

 

Midriff_kleinAm 29. Mai 2015 veröffentlichten Midriff ihre zweiten Longplayer „Doubts&Fears“.

Finanziert und aufgenommen wurde das gute Stück in Eigenregie, gemastert wurde das Ganze dann von Norbert Leitner in Wien.

Das Video zur zweiten Single „Only A Pawn (In his game)“ kann nun hier bewundert werden: https://youtu.be/oTfoj-v2YRw

 

url

 

Fallbrawl arbeiten gerade an ihrem nächsten Album, welches im Herbst fertig sein soll.

Die Top-Hardcoreband aus dem Ruhrpott verkürzt uns die Wartezeit mit dem Video zum neuen Track „Seelenfresser“: https://youtu.be/2mmy_3rDjOM

 

MmExxMThhZDc5NGY2NTZlNjJkOTQwNjdkZTlmOTkxxOTg.379x379

 

Ach so, ja…dann wären da noch die Schweden von Walking With Strangers, die den Metal bzw. Hardcore zelebrieren und sowohl ein neues Album als auch ein neues Video im Gepäck haben.

Der Longplayer „Terra“ erscheint am 12. Juni über Burning Heart Records.

„Echoes“ könnt ihr bereits hier vorab sehen: https://youtu.be/V47J9w_S1PU

 

(Quelle: Gordeon Music)