11390014_10152937062587913_3544048066003012363_n

 

Die Schweden von THE SIGOURNEY WEAVERS geben heute auf ihrer gleichnamigen EP mit „Burning Eye“ eine neue Single zum Besten!

Wer Lust auf die komplette EP der fünf Jungs aus Ludvika hat sollte einfach mal hier schauen: Burning Eye EP

The Sigourney Weavers – Bandpage

 

 

StanfieldsNew

THE STANFIELDS haben ihr Repertoire in letzter Zeit ausgebaut und werden ihren dritten Longplayer „Modem Operandi“ am 18.September veröffentlichen. Von Stadion-Rock, über Blues-Elemente, bis zu Akustik-Parts…da sollte doch für jeden etwas dabei sein!

Mit Fight Song kann hier schon einmal reingehört werden und ab Frühling 2016 sind die Jungs dann in teilweise neuer Besetzung auf Europatour!

The Stanfields – Bandpage

 

steakknifeNach geschlagenen acht Jahren bringen die Saarländer STEAKKNIFE im September mit „One Eyed Bomb“ endlich das fünfte Album auf den Markt. Diverse Umbesetzungen und der eine oder andere Familienzuwachs hatte zu der langen Wartezeit geführt, aber die 16 Songs warten nur darauf gehört zu werden.

„One Eyed Bomb“ wird neben der CD-Version und den obligatorischen MP3`s auch auf Vinyl erscheinen, ebenfalls wird es noch eine limitierte Vinyl-Auflage von No Balls Records geben. Den Titelsong könnt ihr hier schon mal hören: http://youtu.n2g12.com/l/75568841/c/0-7aik-5bmkoy-pxv

Steakknife – Facebook

 

LoveA_copy_rookie_iv-638x368

Love A spielen im WDR Rockpalast Crossroads!

Die Kuschelpunks haben es endlich geschafft auch mal medial einer größeren Anhängerschaft zu bekommen. Vom 21. bis zum 24. Oktober zeichnet der WDR acht Bands live auf und gleich am ersten Abend spielen Love A als Headliner. Also ran an die Tickets und ab nach Bonn in die Harmonie!

Love A – Bandpage

 

(Quelle: Rookie Records)