2015_01_ALex0257_Colour_klein

AY WING haben nicht nur im April ihre gleichnamige EP über Sibling Records veröffentlicht.
Jetzt wurde der Song „Out Of Your Head“ gemeinsam mit dem Beatboxer Funkaztek live aufgenommen.

Was dabei herausgekommen ist kann man bereits per Video sehen…lasst Euch auch überzeugen und verzaubern, nämliche hier: Ay Wing – Out of my Head (Youtube)

 

 

 

ryan-holiday-selfish-bruises

 

RYAN HOLIDAY, der Veteran der New-York- und Philadelphia-Musikszene hat in den letzten Jahren zahlreiche Alben veröffentlicht. Aktuell steht nun „Selfish Bruises“ in den Startlöchern, welches am 26.06.2015 erscheinen soll und ein sehr persönliches, eindringliches Album mit vielen Emotionen und Atmosphäre geworden ist.

Die erste Single- und Videoauskopplung steht nun mit dem Track „I Apologize No More“ bereits zur Verfügung, schaut hier:

Ryan Holiday – I Apologize No More (Youtube)

 

 

 

(Quelle: Gordeon Music)