Kochkraft durch KMA

KOCHKRAFT DURCH KMA geben ihre Tourtermine bekannt… und haben direkt ihr neues Video zu “Panzer” mit im Gepäck!

Mit “Noch mehr Hits !​!​11!“, “Volle Pulle!” und “Kommando Pappenheymer” haben die lieben Menschen von KOCHKRAFT DURCH KMA bisher drei EP`s heraus gebracht und aktuell warten alle sehnsüchtig auf die Veröffentlichung ihres ersten Longplayers. Grund genug, dass man dann auch auf ausgedehnte Tour geht, um dort den guten Schwung neuer Nummern am Live-Publikum zu testen.

Hier schon Mal das brandaktuelle Video zur ersten Single “Panzer” 😎!

Da wir euch die Chance geben möchten direkt mit einzusteigen und hören zu können, was uns Lana Van Da Vla, MC Gewitter, Pappa Paprika und Berayhabip auf dem neuen Silberling noch so präsentieren, hier nun die druckfrischen Tourdaten von KOCHKRAFT DURCH KMA:

Foto: Sascha Jörre

BANDPAGEFACEBOOK