Okay zugegeben, Kmpfsprt sind ja grundsätzlich von je her die Verfechter der härteren Töne, werden aber immer wieder auch mit den Jungs von Turbostaat verglichen, was mindestens sie selber bisher nicht wirklich verstanden haben.

Spätestens mit der heute erschienenen 7-Inch „KMPFSPRT“ sollten die Vergleiche aber dann endgültig über den Haufen geschmissen werden – hier kloppen die Kölner eine Hardcore-Knaller nach der anderen in die Gehörgänge und schaffen es tatsächlich 10 Raketen innerhalb von Sage und Schreibe 10 Minuten und 35 Sekunden abzuschießen.

Vom Schwarzfahren, über die Anti-Liebe zu Köln-Ehrenfeld… vom „Kneipenpazifisten“ über dem Weg zum Dom, bis hin zum „Ebertplatz“ – irgendwie ist die Scheibe eine Homage an die Heimatstadt der Sportsfreunde.

Na dann mal ran an die Buletten… holt euch die Scheibe – wobei, böse Zungen behaupten gerade schon, dass die 7-Inch aktuell bereits vergriffen und im Moment nur noch als Download zu bekommen ist.

 

Titel:
1. Ich fahr Schwarz
2. Black Jeans. Black Shirt. Bläck Fööss.
3. I hate Ehrenfeld
4. Claudia
5. Nazis raus aus Köln
6. Straßen meiner Stadt
7. Alle Wege führen zum Dom
8. Kneipenpazifisten
9. Kein Wort
10. Ebertplatz

FACEBOOKBANDPAGE

Kmpfsprt - KMPFSPRT (Uncle M Music, 17.07.2020)
4.2Gesamtwertung