Kettcar

KETTCAR veröffentlichen neue Tourdaten und das Making-Of zum Video von “Benzin und Kartoffelchips”

Erst im letzten Oktober hatten die Hamburger Jungs von KETTCAR ihr neues Album “Ich vs. Wir” veröffentlicht und hiermit die bisher höchste Chart-Platzierung der Bandgeschichte feiern können.

Die darauf folgende Tour brach alle Rekorde der 15-jährigen gemeinsamen Bandkarriere, denn mit über 40.000 Besuchern war die Tour ein absoluter Erfolg… und weiter unten findet ihr schon die nächsten Konzert-Ankündigungen – also schnell ran an die Tickets, bevor es wieder zu spät ist!

Erst neulich wurde dann das Video zu “Benzin und Kartoffelchips” veröffentlicht, welches von Schauspieler und Regisseur Christoph Letkowski in Szene gesetzt wurden – das Making-Of könnt ihr nun hier sehen…

Wern nun noch Lust hat sich das gesamte Video zu “Benzin und Kartoffelchips” zu gönnen, der hat hier die Gelegenheit dazu…

… und hier gibt es dann auch noch schnell die aktuellen Tourdaten – verrückt, oder?!

 

Kettcar – Club-Shows 2018

23.03. Essen, Weststadthalle (ausverkauft)
24.03. Bremen, Schlachthof (ausverkauft)
25.05. Flensburg, Max
31.05. A – Kufstein, Kulturquartier
01.06. Ravensburg, Oberschwabenklub
20.07. Rostock, Mau Club
12.08. Kassel, Kulturzelt
15.08. A – Salzburg, Rockhouse

 

Kettcar – Festivals 2018

26.05. Neustrelitz, Immergut
01.-03.06. Nürburgring, Rock Am Ring
01.-03.06. Nürnberg, Rock Im Park
19.-22.07. Cuxhaven, Deichbrand
01.-04.08. Luhmühlen, A Summer’s Tale
09.-11.08. Haldern, Haldern Pop
17.-19.08. Großpösna, Highfield
09.-11.11. Weissenhäuser Strand, Rolling Stone Weekender
16.-18.11. Rust, Rolling Stone Park

Foto: Fleet Union

HOMEPAGEFACEBOOK