Wer kennt die Katzen noch nicht? Nein? Wie konnte den das passieren? Seit langem schon touren sich die Wahl-Amsterdamer durch die europäischen Clubs und die Shows werden immer größer und die Fans wissen was sie erwartet: Party, Stimmung, Alkohol. Und man munkelt es duftet vor der Bühne auch gerne mal nach holländischen Genussmitteln. Wer mit alledem nichts anfangen kann, stellt sich einfach in eine Ecke und genießt gute Musiker. Geht natürlich auch. Für mich war es das ungefähr 15. Konzert… und wie erwartet war es wieder großartig. So, und jetzt Video anschmeißen, Bilder gucken und am Ende die kommenden Konzerte der „A good Day for the Damned“-Tour checken.

Alle Photos by Daniel Lauber Fotografie  

May 12

Tickets

May 18

Tickets

May 19

Tickets

Jun 01

Tickets

Jun 18

Tickets

Jun 19

Tickets

Jul 05

Tickets

Jul 27

Tickets

Aug 03

Tickets

Aug 04

Tickets

Aug 05
Aug 06

Tickets

Aug 07
Aug 08

Tickets

Aug 11

Tickets

Aug 31

Tickets

Sep 07

Tickets

Sep 29

Tickets

Nov 15

Tickets

Dec 14

Tickets