Bei dem Namen ITCHY konnte man auf den vergangenen Festivals öfter in ratlose Gesichter schauen, begleitet von einem Achselzucken und folgender Konversation: „Ne, die kenne ich nicht.“ – „Doch, na klar! Das ist Itchy Poopzkid. Die haben sich doch umbenannt.“

Aber sicher kennen wir ITCHY, die dreiköpfige deutsche Punk-Rock-Band mit mittlerweile 15 Jahren Bandgeschichte, über 900 Shows in 20 Ländern und nun sind sie auch schon mit Album Nr. 7 am Start. Ab dem 23.11. sind ITCHY dann auch mit ihrer „ALL WE KNOW“ Tour unterwegs und werden so einige Stops einlegen.

Tourdaten:
23.11. – Wiesbaden, Schlachthof
24.11. – Hamburg, Fabrik
25.11. – Dresden, Club Puschkin
26.11. – Berlin, Festsaal Kreuzberg
30.11. – München, Backstage-Halle
01.12. – Wien, Arena
03.12. – Nürnberg, Hirsch
07.12. – Osnabrück, Kleine Freiheit
08.12. – Jena, Kassablanca
14.12. – Bochum, Zeche
17.12. – Köln, Gebäude 9
22.12. – Zürich, Dynamo Saal
23.12. – Stuttgart, LKA Longhorn