Die deutsch-britische Post-Pop Truppe I HEART SHARKS will uns im November mit ihrem neuen – und damit dritten Album – „Hideaway“ erfreuen… vorab steht ab sofort das Video zur Single „Walls“ zur Verfügung, schaut hier:

Bereits seit 2007 ist die damals noch als Trio gestartete und mittlerweile zu einem Quartett angewachsene Band unterwegs um uns ihren Indie-Pop-Dance-Elektro-Rock näher zu bringen, die neue Nummer scheint sich dahingehend wieder einmal im tanzbaren Discobereich aufzuhalten… mal sehen was uns Pierre (Gesang), Simon (Gitarre), Martin (Schlagzeug) und Craig (Bass) auf ihrer neue Scheibe so alles präsentieren werden!

Das die Jungs von I HEART SHARKS ihr Handwerk beherrschen, davon konnte man sich in den letzten Jahren bereits durch ihre Support-Auftritte von Kraftklub oder Friendly Fires, sowie auf unzähligen Festivals, wie zum Beispiel dem Melt, Dockville bis hin zum Southside, oder dem Eurosonic überzeugen.

 

i-heart-sharks-hideaway

Titel:
1. Hideaway
2. Walls
3. Walk At Night
4. My Arms
5. Start A War
6. The Water
7. Lost Forever
8. Giving It Up
9. Friends
10. Used To Talk
11. Easy

 

Im Januar gehen I HEART SHARKS dann auf große „Hideway“-Tour… also hin da:
19.01.2017 Heidelberg – Halle02 Club
21.01.2017 München – Strom
22.01.2017 A – Wien – B72
26.01.2017 Münster – Jovel Club
27.01.2017 Köln – Luxor
28.01.2017 Hamburg – Uebel & Gefährlich
09.02.2017 Leipzig – Täubchenthal
10.02.2017 Chemnitz – Atomino
11.02.2017 Berlin – Bi Nuu

BANDPAGE

(Quelle: FKP Scorpio)