Nachdem Sven bereits im Februar über das erste LEONIDEN Album „Leoniden“ gesprochen bzw. geschrieben hatte und die Scheibe in der Zeit danach förmlich durch die Decke ging, wurde ich vor nicht allzu langer Zeit auf eine Aktion der Kieler aufmerksam, die sie auf ihrer Facebook-Seite planten.

So wollten sie doch tatsächlich ihre letzte schicke grüne Vinyl des aktuellen Albums an einen Fan verschenken… man sollte sich mit einer ansprechenden Begründung bis zu einem bestimmten Termin bei den Jungs melden.

So entstand unsererseits kurzerhand die Idee, dass wir die Scheibe ja vielleicht auf der Facebook-Seite unseres Magazins meistbietend versteigern könnten, um den Erlös dann an PRO ASYL zu spenden!

Lange Rede, kurzer Sinn… kurze Zeit später erreichte uns dann folgende Antwort der LEONIDEN:

So Freunde, alle mal aufgepasst!
Wir hätten niemals gedacht, dass hier so viele Leute so viele gute, kleine (und auch größere) Beiträge schreiben – danke! ❤️😇 Wir hatten viel zu lesen, wir haben uns sehr gefreut und ihr hattet irgendwie alle super gute Gründe um die letzte mint-grüne Platte zu gewinnen. Das Ding ist jetzt nur, dass wir uns einfach irgendwie nicht richtig für einen oder eine von euch entscheiden können. 😅😂🤣 Wir würden deshalb gerne so einen Mittelweg nehmen und das Angebot von Jens Van Helbing annehmen. Wenn sein Angebot noch steht, dann würde er bzw. handwritten-mag.de die Platte versteigern und den Erlös an z.B. PRO ASYL spenden. Das wäre eine faire, sehr diplomatische Lösung und nebenbei kommt auch noch ein bisschen Geld für Geflüchtete zusammen. Wer die Platte haben will, könnte sie demnächst dann ersteigern. Was sagt ihr? 😌

 

Also bleibt uns eigentlich nicht mehr viel zu sagen, als dass ihr ab sofort die Gelegenheit habt, ein geiles Stück Musik zu ersteigern… vielen Dank hier schon einmal an die LEONIDEN! 😉

Und das Gute daran ist, dass ihr neben dem musikalischen Wohlgenuss – den ihr wahrlich haben werdet – auch noch eine gute Sache unterstützt – also dann, was wartet ihr noch? Kohle raus und bis Mittwoch um 12:00 Uhr mitbieten…!

Wo denn? Hier natürlich… Versteigerung auf FACEBOOK

Leoniden HOMEPAGE
Pro Asyl HOMEPAGE