Ghost Man On Third – Let The Boy Watch (12.01.2024)

„Let The Boy Watch“ ist die zweite EP die Ghost Man On Third aka Marco Maccioni veröffentlicht. Die erste EP “GMOT!” hat mir im April 2022 relativ viel Spaß gemacht, also direkt mal die neuen sechs Songs in die Ohrmuscheln gejagt.

Ghost Man On Third fabrizieren auf „Let The Boy Watch“ einen recht unterhaltsamen und kurzweiligen Mix aus 80s Pop, Electro und Rock. Man könnte das dann wohl auch Crossover nennen! Wie auch immer…

„The New Run-In Song Of Your Favorite Sports Team“ hat irgendwie so coole “Miami Vice”-Eighties-Vibes. Könnte tatsächlich ein Soundtrack für eine Sportmannschaft oder eine Streamingserie sein.

„Fire, Gold, Hollywood“ ist etwas schneller der Songs packt mich eigentlich schon beim ersten Durchlauf. Sehr melodisch und Samples und Drumbeats sind wirklich cool!

Der Titelsong fängt langsam an, zur Mitte hin wird hier deutlich an Intensität zugelegt und die Gitarrenriffs mischen sich hier im elektronischen Klängen zu feinen Rhythmen und Melodien.

Cooles Ding!

 

1. The New Run-In Song Of Your Favorite Sports Team
2. Fire, Gold, Hollywood
3. Showtime
4. Sorry For Spilling Minced Meat Into Your Soy Latte
5. Let The Boy Watch
6. Too Late To The Revolution

www.gmot.rocks

3.9