Gewinnspiel
Foto: @[100890010083913:Frank Embacher Photographie]

Gewinnspiel: Der Festivalsommer ist eröffnet! Hurricane, Highfield, Chiemsee Summer und Mera Luna

Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch! Draußen zwitschern die Vögel, die Temperaturen steigen und die Lust auf Bier, gute Livemusik und eine gute Zeit gleich mit. Das ist wohl jedes Jahr so.

Mit dem Highfield, Hurricane, Chiemsee Summer und Mera Luna präsentieren wir euch ein großartiges Gewinnspiel zu großartigen Festivals!

Ich persönlich verbinden sehr viel mit dem Highfield. Die Anfangstage am Stausee bei Erfurt. Gott, war ich damals jung! Und wen man schon damals alles gesehen hat. Das gehört wohl eher in die “Classics-Abteilung”.

Bei den Festivals in diesem Jahr werden euch Bands wie Die Toten Hosen, Placebo, Casper, Billy Talent, Korn, And One, Green Day, Linkin Park (für das neue Album kann ja kein Booker was), Offspring, Frank Turner, Blink 182, Editors, Rancid und gefühlt tausende andere großartige Bands präsentiert. Klickt euch durch die Links der Festivals oben und lasst euch vom Festivalfieber anstecken!

 

 

 

 

Fotograf: Hinrich Carstensen ; www.hinrichcarstensen.de

 

Um die Wartezeit bis zum Start eurer Lieblingsfestivals zu verkürzen, haben wir dicke Pakete mit Shirts, Beuteln, Schlüsselanhänger und CDs der auftretenden Bands wie Royal Republic, Heisskalt, Beginner, Jimmy Eat World und einen Haufen mehr für euch. Also schnell zu unserer Facebookseite und mitmachen!

 

 

 

An dieser Stelle ein dickes Danke an die Scorpiomannschaft für die Spenden! Wüsste ich wie ich hier ein Herz reinbauen kann, ich würde es tun. Echt!

 

(Beitragsbild: Frank Embacher, guter Typ!)