Die Veröffentlichung des neuen FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES Albums „Modern Ruin“ steht nun kurz bevor, denn am 20.01.2017 erscheint das gute Stück via International Death Cult/Kobalt Label Services!

Also quasi letzter Vorbote des Longplayers steht nun die Single „Wild Flowers“ inklusive dem zugehörigen Video bereit, für welches erstmals der englische Künstler Jake Chapman verantwortlich war… bekannt wurde er vor allem durch seine schockierende, provokante Kunst als Teil der Chapman Brothers.

Ob und wie es ihm gelungen ist könnt ihr hier schon einmal sehen:

In den nächsten Tagen werden wir uns dann noch einmal etwas intensiver mit dem Album auseinander setzten, im Februar werden FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES sogar für einen Support-Gig mit Biffy Clyro in der Stuttgarter Porsche Arena auftauchen.

 

Frank Carter - Modern Ruin - Cover

Titel:
1. Bluebelle
2. Lullaby
3. Snake Eyes
4. Vampires
5. Wild Flowers
6. Acid Veins
7. God Is My Friend
8. Jackals
9. Thunder
10. Real Life
11. Modern Ruin
12. Neon Rust

BANDPAGE

(Quelle: Blackmob)