Über die vier Jungs von FITCHES haben wir hier bei uns ja bereits ausführlich berichtet… sei es über das erste Album „King To God“ aus 2014 oder die letzte Veröffentlichung „Ravashi“ aus diesem Mai.

Und wer erinnert sich nicht an das Interview mit Allesandro, in welchem er liebevoll davon sprach „Sack“ haben zu müssen… wofür auch immer, lest doch einfach nach! 😉

Aber heute geht es um eine ganz andere Sache, denn die FITCHES brauchen euch… besser gesagt eure Stimme!

Denn jeden Montag werden in der Sendung „WDR 2 Made in Germany“ drei bis vier Bands aus Nordrhein-Westfalen vorgestellt… die Wochen-Gewinner werden dann in der darauffolgenden Sendung erneut gespielt.

Wählt also hier bis zum nächsten Sonntag (18.09.2016, 23:59 Uhr) unsere bärtigen Freunde von FITCHES und schon gibt es mehr von den sympathischen Dortmundern im Radio zu hören:

Also dann, ran an das Radio-Voting… und viel Glück für die Jungs!

BANDPAGE