Passend zur morgen erscheinenden neuen KEEGAN-Single „Two Wrongs“ dürfen wir heute Abend liebenswürdigerweise noch tätig werden und selbige vorab via Soundcloud präsentieren.

Also dann, bitte sehr:

Das sagt Andreas zur neuen Single:

„Bei „Two Wrongs“ handelt es sich inhaltlich um Rache (an eye for an eye, a tooth for a tooth) und ist einer der ersten Songs den wir  für das Album geschrieben haben. Den Song hatten wir etwas aus die Augen verloren , aber nach den Aufnahmen und dem Mix wollten wir „Two Wrongs“ unbedingt als zweite Single veröffentlichen. Die Gitarren-Melodie im Refrain ist inspiriert von Titel-Melodien britischer Krimi-Serien der 70er und 80er Jahre (The Sweeney, The Professionals, etc.).“

Das neue Album „An Itch You Can’t Scratch“ erscheint dann am 31.08.2018 via Bellaphon Records. Wir werden in den nächsten Tagen noch näher berichten.

 

Titel:
01. You Can´t Decide
02. Two Wrongs
03. Famous Last Words
04. All Bets On 16
05. Better Days
06. Bite That Tougue
07. The Least Notion
08. Watch Me Fall
09. Love Lost Love
10. Radio
11. Please Return It
12. Old School
13. Pass Over Me
14. Morning Light

BANDPAGEFACEBOOK